Zitat:
|
Zitat von no maTh Books
Hi Marcel,
erst mal Glückwunsch zum Erfolg gegen Menzelen ! Dem (bisher) ungeschlagenen Spitzenreiter die erste Niederlage beizubringen, ist eine tolle Leistung
Hut ab auch davor, dass ihr - obwohl es für euch um nichts mehr ging - nicht nur gegen uns mal getestet habt, wie ihr in Bestbesetzung gegen die "Spitzenmannschaften" ausseht. Dass wir unsere theoretische Chance auf Platz 1 mit der Niederlage gegen Walsum verbockt haben, ist ja unser Problem ...
Offenbar seid ihr komplett mehr als konkurrenzfähig. Nur muss man vielen PS auch auf die Strasse bringen
Ich schlage also vor, dass ihr in der nächsten Saison keinen Ersatz mehr für die Erste stellt und du jedesmal anreist. Dann sollte der Aufstieg für euch kein allzu grosses Problem sein
LG aus MS nach FFM
|
Moinsen nochmal,
muss jetzt erst einmal das Lob an den Rest der Mannschaft weitergeben, da ich gegen Menzelen gar nicht dabei war...

Wahrscheinlich lag es sogar daran, dass ich nicht dabei war...
Natürlich denke ich auch, dass Menzelen den Aufstieg (genau wie ihr auch) verdient hat, aber es wäre bestimmt ne sehr spannende Saison geworden, wenn wir nicht so oft hätten Ersatz stellen müssen.
Deshalb werde ich mir nächstes Jahr einfach die Fahrtkosten (besser gesagt die Flugkosten) aus Sydney am Wochenende vom Verein erstatten lassen, sodass wir jedes Wochenende komplett auftreten können
Viele Grüße nach Münster aus FFM,
Marcel