Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 06:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Haze
aushängeschild ?? mich interessiert eure damen-regionalliga-mannschaft null komma nix .... und ich verwette meinen elften finger, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht. hand auf's herz klaus, was bringt dir der kram ? läufst du durch die gegend und schwärmst allen vor, du hättest ein frauen-team in der regionalliga ?? kann sich dein verein damit indentifizieren ?? wenn die mannschaft auseinanderfliegt, stehst du da ... die erste herren in der bezirksliga, vielleicht noch tiefer !! sagst du dann, dass die ganze kohle-verprasserei sinnvoll war ?? in meinen augen gehen vereine damit vor die hunde. wir sind nicht stark genug, um mit eigenen leuten oberliga zu spielen, außer es spielen die landesbesten zusammen. wenn erstmal der geldfluss verebbt - man bedenke, dass wir tischtennis spielen, keinen fußball - kommts zum sportlichen fall ins bodenlose !! wo ist da der nutzen ?? die ganze kohle kannman doch in viel sinnvollere aktivitäten (z.b. vereinsleben) stecken. hettstedt steigt dieses jahr evtl. mit allen mannschaften ab, außer der ersten .... ballenstedt zersägt es jetzt ... bei eurer ersten herren-mannschaft ist das schon längst der fall !! super erfolge nenn ich das ... kannst du dir glatt an den kühlschrank pinnen

Ich kenne keinen "sogenannten Linksgestrickten" der so abfällig über Damensport denkt. Ich erübrige mir eine genaue Antwort, den ich möchte das dein elfter Finger noch lange aktiv bleiben kann!
Die besten Grüße Beatle