Zitat:
|
Zitat von harms
Hallo,
vielleicht beflügelt uns ja die Vorstellung in der nächsten Saison wieder gegen Euch antreten zu dürfen.
Wenn ich die Bilanzen von Jahn richtig deute, haben die in der zurückliegenden Spielzeit auch alle nur mit Wasser gekocht. Ich tippe auf ein ganz enges Spiel, dass bei 8:8 über die Sätze entschieden wird.
Gruß
harms
|
Wir drücke Euch wie gesagt die Daumen.
Aber ich kenne die Jahner alle recht gut und denke, dass die einen Tick stärker sind. Im schlechtesten Fall macht Ihr zB im vorderen Paarkreuz keinen einzigen Punkt. Simons ist sowieso schwer zu schlagen und André Buntenbroich hat meiner Meinung nach in der Rückrunde klar unter Form gespielt. Wenn er sich für die Relegation nochmal reinhaut, ist der auch sauschwer zu knacken. Und heiss sind die Jahner wie Frittenfett! Das konnte man merken, als die beinahe gegen unsere 4.Mannschaft gestrauchelt wären. Das ging es richtig ab.
In der Mitte halte ich Jahn für verwundbar. Schippers ist sicher solide, aber allemal kein Riese und Gotzens könnte gegen Euch beide abgeben.
Im hinteren Paarkreuz sehe ich Rees fast als Bank an. Schwarz ist aber sicher zu knacken.
Daher glaube ich, dass Ihr in der Mitte richtig zuschlagen müsst. Wenn Ihr dann vorne noch ein "Break" erzielen könnt, ist was drin.
Aber ich bleibe mal beim 9:5-Tipp zugunsten Jahn.
Übrigens denke ich auch, dass der Bezirksklassenzehnte eine nicht zu nehmende Hürde sein wird. Die Teams kenne ich ja noch aus der Saison 2004/05. Da bin ich skeptisch, ob die zu schlagen sein werden.
Aber weiss es schon? Muss ja alles erst gespielt werden. Und es wäre ja alles halb so interessant, wenn man nicht so schön drüber philosophieren könnte.
Gruss,
Markus