Zitat:
|
Zitat von halford
was hast du gegen ralf krieger. der hat verbandsliga, landesliga gespielt. jetzt in der bl nord hoch positiv. da wird sich der schulz warm einpacken müssen. werde mir das auf jedenfall anschauen in der bol. man munkelt ja die mannschaft wird umgekrempelt. ob die liga so schlecht war weiss ich nicht. oben kann man ja grundsätzlich nie von schlechten reden.
bis die tage 
|
Das haben viele! Nur war und ist er dort nie einer der besseren gewesen, um es vorsichtig zu sagen. Und Rückrunde Bezirksliga oben 8:7 ist für mich nicht unbedingt hoch positiv. Ansonsten habe ich nichts gegen ihn. Und gegen Schulz (RR 19:1), Wollenhaupt (RR 17:1) usw. hat er nun absolut keine Chance, da muss schon alles zusammen kommen, damit er da doch gewinnen sollte.
Was die Mannschaft betrifft, habe ich auch gehört, dass Boy evtl. geht und sie werden sicherlich Hartmann reinnehmen.

Er hat gute Ansätze, aber mehr (noch) nicht. Wenn aber keine großen Verstärkungen dazu kommen, wird max. ein Mittelfeldplatz drin sein. Alles weitere wird man sehen.