Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 09:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Legal oder nicht legal, das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von cash14
Danke,
aber genau das ist es !!!!!
Ich würde gerne in der Halle vor allen Leuten meine Noppen pflegen und jedem Rede und Antwort stehen der mich darauf anspricht.

Die illegalen Wege eine Noppe glatt zubekommen sind mir bekannt!
Wenn ich gegen einen Spieler gewinne, liegt es ja immer nur am Material und dann wird es auch am ende am Pflegemittel liegen - sch....Noppen - ... sind die dann überhaupt zugelassen ... das sind doch keine gebrannten Noppen oder .....was schmierst Du dir den auf die Noppen ?

Ich würde gerne wissen was Sache ist.
Habe ich doch genau geschrieben...Es gibt keine Regel was du dir auf den Belag schmieren darfst und was nicht. Da kannste auch Wasser Alkohol oder eigenurin draufmachen als Reinigungs/Pflegemittel. Und solange du nur damit den ursprünglich glatten Zustand wieder herstellst ist alles ok. Genau wie bei nem glatt gewordenen Sriver wo du durch putzen den ursprünglich griffigen Zustand wieder herstellst. Nur umgekehrt ist es nen Problem wegen veränderung der URSPRÜNGLICHEN Spieleigenschaften. Denn die sind entscheidend.