Zitat:
|
Zitat von cash14
Danke Dirk,
habe ich auch so verstanden. Mir geht es darum, ob mich jemand auf Grund meines Belagsreinigungsmittels disqualifizieren kann oder nicht. Das die Anwendung an sich philosophisch in Ordnung ist sehe wie Du.
|
Also:
1. kann man dich nicht wegen einem nicht zugelassenen Schläger disqualifizieren. Der SR oder der Gegner (wenn kein SR zb bei nem Turnier am Tisch ist) kann diesen Beanstanden vor dem Spiel und dann müßtest du nen anderen nehmen erst wenn du dem nicht nachkommst darfst du nicht weiter spielen bzw es wird unter Protest...zb bei nem Meisterschaftsspiel ohne OSR gespielt.
2. Rein theoretisch kann der OSR dummerweise obwohl alles in Ordnung ist eine Tatsachenentscheidung treffen und sagen nicht zugelassen zb wegen veränderter Eigenschaften. Kann er natürlich genauso bei nem Spinmaxbehandelten Bryce. Nur wird es dabei noch seltener passieren als bei deinen LN.
Ergo: Ich würd es machen. Es ist von der Regelher ok nen Belag in den Urzustand zu versetzen egal womit. Es gibt kaum nen SR der es beanstanden wird und wenn haste zur Not ja nen anderen in der Tasche...