Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Ich finde auch, dass man diesen Ausdruck nicht benutzen muss, es sei denn, mal will provozieren oder beleidigen.
So wie Du Kento besonders schützt (was ich auch gut finde  ), solltest Du auch andere Jugendliche schützen und nicht fertig machen. Meinen hat er jedenfalls, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
|
Ich wollte weder jemand provozieren, beleidigen und schon gar nicht fertig machen. Wer mich kennt, weiß das auch.
Im Gegenteil, mit dem Satz „Du hast (sportlich) in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht. Wenn Du so weitermachst, wirst Du solche Spiele in der Zukunft auch gewinnen.“
habe ich den Betreffenden sogar gelobt!
Ich bin davon überzeugt, und im Gegenteil zu Dir und Nichtstuer kenne ich den Betreffenden, dass er, selbstbewusst (wertneutral formuliert) , wie er im Spiel, Training, bei Turnieren oder im Forum auftritt, mit dem Begriff Loser des „Endspiels“ leben kann und seinen Weg machen wird.
Sein (sportlicher) Fortschritt in den letzten Monaten ist auf jeden Fall beeindruckend…
Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Und zum Schluss: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Gruß

|
Dieses statement kann ich unterschreiben. Das ist nämlich wirklich

.
Hat mich nur in den letzten Wochen genervt. Und wollte es mal gesagt haben.
Allerdings wäre es schon erfreulich, wenn man aus den Posts, insbesondere der jüngeren Threadteilnehmer, beim ersten Lesen entnehmen könnte, was eigentlich gemeint ist.
Das war es nun aber von meiner Seite endgültig zu diesen beiden Themen.