Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 10:52
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Nasentier
hä?
welche andre mannschaft außer beilstein hat denn noch ambitionen die landesliga in richtung verbandsliga zu verlassen? die reservemannschaften von untermberg, neckarsulm und heilbronn sind zu schwach und sonst kommt ja wohl niemand in frage. oder täusche ich mich denn so?
heisst das dann bei buchenbach, dass sie dann mit 4 ausländern antreten wollen? super!!! da habe ich dann doch mehr respekt vor untermberg, die es mit 5 nachwuchsspielern versuchen wollen und wohl absteigen werden. trotzdem könnte sich ein untermberger mal hier zu wort melden, oder? tt-star ist doch einer! sag doch mal was zu eurer planung!
habe gelesen, dass endress wohl auch noch mit ochsenhausen in verbindung gebracht wird. ist ja noch absurder als die geschichte mit ottenbronn!

Also ich bin mir nicht sicher, dass Verbandsliga vorne schwächer als Regionalliga hinten ist. Denke spielerisch - absolut kein Nachteil.
Ob Sebastian Endreß beim Sportbund in der erste Mannschaft hinten spielen mag, weiss ich auch nicht so sicher.
Warum es absurd ist, wenn er in die Verbandsliga wechseln sollte, wusste ich auch nicht.
Aber, wie gesagt, wissen muss ich es ja wohl nicht, der Sebastian sollte es.
Und irgendwie glaube ich, da wird sich was bewegen in der angedeuteter Richtung...