Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 11:17
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von liberty
@ sriver

man sollte nicht auf andere hoffen, sondern es selbst in die hand nehmen.
und ehrlich, wenn ihr gegen marienwerder nicht punktet, wäre der reliplatz nicht verdient, oder ???
und zweitens: rudis ausfall hat rethen 4 punkte gekostet oder würden sie mit voller truppe gegen burgwedel und marienwerder verlieren ???

das ist aber alles nicht der rede wert. es ist so gekommen, wie es gekommen ist.
da hast du zwar im grunde recht, die sache mit dem nichtantreten webers find ich trotzdem mehr als unglücklich, oder wär er auch im vorgezogenen urlaub, wenn es für euch noch um etwas ginge?? wohl kaum.......
zu deiner zweiten these: rethen hat in der hinrunde gegen den vorletzten lechstedt 8-8 gespielt(nach 8-4 rückstand!), also ist der quervergleich wohl unsinnig,da man auch ohne rudi gegen burgwedel gewinnen müsste......die spiele laufen halt nicht immer wie vorhergeplant(was ja auch gut so ist)...
gegenfrage: hat rethen den reliplatz mehr verdient, wenn sie in der rückrunde gegen twistringen gewinnen gewinnen weil stadni. nicht antritt oder gegen badenstedt ohne 1.(nach 1-9 im hinspiel!!!!)....sehe ich irgendwie anders....
nachdem wir ja irgendwie auch nichts für rudi verletzungspause können, oder?

du hast ansonsten natürlich recht, dass wir marienwerder schlagen müssen und es aus eigener kraft entscheiden können.....
unabhängig davon finde ich den bewussten nichteinsatz einer 1. weil man selbst schon durch ist für durchaus unsportlich, egal wie unser spiel ausgeht.....
trotz der guten atmosphäre beim rückspiel muss ich das leider feststellen.....

Geändert von Sriver-L-Fan (06.04.2006 um 11:22 Uhr)