Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 11:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Insgesamt sehr unbefriedigend für alle beteiligten Vereine, da man keine Planungssicherheit hat.

Aber danke für diese Info (auch an SGE2play)

Gruß
Mit der Mannschaftsmeldung sind nun erstmal die Infos offiziell, ob jemand zurückzieht oder sich auflöst. In der Tat blöd aber unabänderlich.

Was mir seit Jahren ein Rätsel ist, nach welchen Schlüssel die 16 Plätze in den BK durch Aufsteiger der KL der sechs Kreise im Bezirk Süd besetzt werden. 2 sind pro Kreis m.E. gesetzt. DA/DI hat wohl mehr, weil sich der Kreis ja aus zwei separaten Kreisen gebildet wurde und die meisten Teams hat. Wie der Rest verteilt wird, keine Ahnung. Vielleicht im Rotationsprinzip, was aber nicht unbedingt gerecht wäre, da sich ja von Jahr zu Jahr viel verändert. M.E. wäre eine Relegationsrunde mit allen nächstplatzierten Kreisvertretern am gerechtesten und transparent. Transparenz würde ich mir vor allem an dieser Stelle wünschen.

Aus Frankfurter Sicht konnte man sich zumindest im Vorjahr nicht beschweren, als ja mehrere Teams durch vermehrten Aufstieg nachrücken konnten. Die Transparenz fehltmir halt. Vielleicht weiß ich es auch nur nicht besser.