Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 12:04
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

TTC Baesweiler - TTC Wegberg 2:9
TTC Mödrath II - TTC Rheindahlen 7:9(ich hab gehöhrt ohne weitz)
TTF GW Elsdorf II - TTC BW Lechenich 4:9(ohne heinrich und glebe,die elsdorfer sollten sich überlegen ob das keine wettbewerbsverzehrung ist,)
1. Dürener TTC - TuS Wickrath II 5:9
JTTC BW Hochneukirch - TTG RS Hoengen 8:8(hoengen angeschlagen)
TuS Porselen - TTF Koslar 9:5

also nach meinen tipps sind wir nach den spieltag rechnerich abgestiegen.wenn mann das ganze jahr anschaut auch zu recht.ich gratuliere lechenich zum nichtabstieg und wegberg zum aufstieg.eine kleine kritik muss ich in einem schönen jahr (auch wenn wir absteigen) loswerden.und zwar die (jetzt muss ich aufpassen das ich mir nicht denn mund verbrenne) aufstellungen einiger manschaften gegen die abstiegskandidatenorselen gegen uns komplett und gegen lechenich ohne 2 und 3,ging gerade noch mal gut für porselen mit 9:7,elsdorf wie angekündigt ohne 1 und 5 gegen uns komplett,düren bedingt;mit ersatz aus bezirksklasse(immerhin stark genug um gegen unser doppel 3 zu gewinnen) und gegen lechenich mit einem spieler aus der 2 oder 3 kkl.da soll kein gejammere sein ich hab ja gesagt wir sind zu recht abgestiegen.

gruss frank