Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 12:13
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lebowski
Geht ja auch gar nicht darum, wer hier wohin oder eben auch nicht wechselt, finde nur diese Schadenfreude völlig albern!!!

Ich schmeisse ja auch nicht mit Grillanzündern wenn ich glaube, dass das Haus meines Nachbarn brennt, oder!!!

Ich glaube so ein bisschen spielt da der "Neid-Faktor" eines Nachbarvereins mit, der nicht ganz so erfolgreich ist oder jemals sein wird.

Ähnliches gab es ja auch jahrelang zwischen den Cuxhavener Vereinen, was sich zum Glück (völlig) geändert hat. Seitdem die "alten" Köpfe nicht mehr da sind, sind die Vereine mehr zum miteinander übergegangen - wovon alle profitieren.

Liegt sicherlich auch daran wer den Verein führt und vor allem wie er geführt wird.

...und was ist jetzt mit Dir nächste Saison - nimmst Du noch Angebote entgegen ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.