Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 13:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Ich denke auch, daß die Untermberger mit deieser Mannschaft absteigen würden. Leider, denn ich finde es insgesamt schön, daß ein Verein mit 5 jungen Eigengewächsen sein Glück in der Oberliga versucht. Dies wiederspricht zwar jedem Trend, ist jedoch nur löblich! Ich hoffe, daß sich die Jugendlichen steigern können und die Oberliga zumindest gehalten werden kann.
Stimmt es das Ionescu auch nach Ochsenhausen wechselt? Die wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Das wären ja schon drei Hochkaräter für die neue Saison.
Buchenbach möchte wohl noch eine Nummer 1 zur jetzigen Mannschaft verpflichten. Ich denke aber, daß sie dann trotzdem nicht den Durchmarsch schaffen würden, wobei dei Mannschaft sicherlich keine schlechte wäre.
Bin mir nicht sicher ob es bei den Andeutungen vom tischtennishelden um Beilstein handelt. Ich denke es gibt auch noch einen anderen Unterländer Verein der gerne sein Landesliga-Dasein beenden würde. Man wird sehen.
ich denke immer die mischung macht es(und das geld natürlich)!es mag zwar auf den ersten blick löblich aussehen,daß untermberg mit 5 nachwuchsspielern in der oberliga spielt und nur mit einem spitzenausländer,aber ob das reicht ist die andere frage.also noch ein topmann für vorne und es sieht schon wieder ganz anders aus.nur warum riskiert man es daß man ev.in die verbandsliga absteigen muß?damit steinle bleibt?kein geld?also ich finde das konzept zumindest fragwürdig.wenn die neue nr.1 bei buchenbach absolut top sein sollte ist denke ich alles drin für diese mannschaft auch in der oberliga.@ochsenhausen 2:die scheinen ja grad echt nur so mit geld um sich zu werfen.könnte mir vorstellen daß es auch wegen den sponsoren ist,daß die 2.mannschaft auch ins leistungstischennis aufsteigt wie zb bei frickenhausen 2 oder ev.auch würzburg 2.der andere unterländer verein könnte ev.gröningen-satteldorf sein

Geändert von profispieler (06.04.2006 um 13:16 Uhr)