Jetzt bleib mal gelassen, mein lieber Moderator T.J.

Von „ziemlich arm“ zu sprechen, dass Du „geschockt bist“, ich jemanden „ausgrenzen möchte“, ist doch ein wenig übertrieben!
Es freut sich keiner mehr als ich, dass dieser wochenlang tote Thread wieder belebt wurde. Da hatten ja die Youngster erfreulicherweise großen Anteil!
Außerdem unterstelle ich niemand Absicht oder Fahrlässigkeit. Hier ist jeder willkommen, der seinen Senf abgeben will!
Wie schon mal erwähnt nervt es mich halt, ständig rätseln zu müssen, was eigentlich in Posts gemeint ist.

Schon gar nicht wollte ich den Eindruck erwecken, dass nur privilegierte was im Forum zu suchen haben. So ein Quatsch!
Vielleicht habe ich manchmal eine zu deutliche Aussprache, (alter Stichler…

) das gefällt nicht jedem, ist ja auch in Ordnung. Bin ich gewohnt!
Deine weiteren pädagogisch wertvollen Ausführungen kann ich jedenfalls ausnahmslos unterschreiben.
Im Übrigen habe ich mit meiner Wortwahl: „Generell ist zu sagen: Jungs was lernt ihr heute eigentlich in der Schule etc. nicht bestimmte Leute angesprochen, sondern wie das Wort „Generell“ schon impliziert, alle jugendlichen Schreiberlinge gemeint. Das hat mit Vereinszugehörigkeit nichts aber auch gar nichts zu tun! Vielleicht kam das nicht so rüber, habe es aber ehrlich gesagt so empfunden. (Mea Culpa

)
Also „calm down“

und Respekt für Euren Sieg gegen den Meister.
Übrigens, das hier und in den letzten Posts von mir gegebene ist ebenfalls lediglich meine bescheidene, persönliche Meinung. Auch nicht mehr und nicht weniger.