Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 13:18
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Na klar hätte es besser laufen können ... Es ist doch für die Kesselstädter bestimmt super ärgerlich gewesen mit einer großen Kampfleistung und ein wenig Glück 9:7 zu gewinnen und dann von der Enttäuschung überrolt zu werden, dass Salmünster so eingegangen ist.

Aber das Gefühl, welches du beschreibst, habe ich auch, vielleicht macht sich ja mal jemand der emsigen Poster dran und überprüft mal sunfires und meine These von den erkämpften Punkten gegen vollzählig angetretene gegnerische Mannschaften im Vergleich zu anderen Mannschaften, die sich noch knapp gerettet haben ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

wäre höchst in kesselstadt mit kösling aufgelaufen , der hinten da bin ich mir sicher min. eins gewinnt hätte für keselstadt schon alles vorbei sein können.
hätte,wenn und aber
kesselstadt hat im richtigen moment das glück gehabt wie andere vorher und was noch wichtiger ist ne klasse leistung gezeigt.
nidderau und ostheim in meinen augen die verdienten absteiger und von höchst,salmünster,dorheim und kesselstadt mußte es halt einen erwischen