Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 13:50
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
da hast du zwar im grunde recht, die sache mit dem nichtantreten webers find ich trotzdem mehr als unglücklich, oder wär er auch im vorgezogenen urlaub, wenn es für euch noch um etwas ginge?? wohl kaum.......
zu deiner zweiten these: rethen hat in der hinrunde gegen den vorletzten lechstedt 8-8 gespielt(nach 8-4 rückstand!), also ist der quervergleich wohl unsinnig,da man auch ohne rudi gegen burgwedel gewinnen müsste......die spiele laufen halt nicht immer wie vorhergeplant(was ja auch gut so ist)...
gegenfrage: hat rethen den reliplatz mehr verdient, wenn sie in der rückrunde gegen twistringen gewinnen gewinnen weil stadni. nicht antritt oder gegen badenstedt ohne 1.(nach 1-9 im hinspiel!!!!)....sehe ich irgendwie anders....
nachdem wir ja irgendwie auch nichts für rudi verletzungspause können, oder?

du hast ansonsten natürlich recht, dass wir marienwerder schlagen müssen und es aus eigener kraft entscheiden können.....
unabhängig davon finde ich den bewussten nichteinsatz einer 1. weil man selbst schon durch ist für durchaus unsportlich, egal wie unser spiel ausgeht.....
trotz der guten atmosphäre beim rückspiel muss ich das leider feststellen.....
da können wir jetzt herum philosophieren und es drehen ohne ende.
wer wie wo was vorher passiert ist, ist im prinzip völlig unrelevant.
letztendlich verdient es die mannschaft die bis zum schluss kämpft, egal was in der vergangenheit vorgefallen ist. keiner kann was dafür.
du hast gesehen wie sich die mannschaften die punkte entnehmen, teilweise unglaublich.
fakt ist, ihr habt es jetzt ganz alleine in der hand!!!
ich versteh einfach nur nicht, warum du/ihr euch als aussenseiter gegen marienwerder seht. das geht mir nicht richtig in den kopf hinein.
sorry, manchmal kommt es mir vor als ob eine entschuldigung gesucht wird, falls es nicht klappen sollte.
auf einer art kann ich dich ja verstehen und das ein gewisser druck hinter euch steht, aber ist es nicht das was wir beim tt wollen!?
stefan, für mich geht ihr als favorit in das spiel. wir wissen was ihr drauf habt (siehe hinrunde). unterschätzen darf man natürlich die jungs aus dem marienhof nicht.

also haut rein!

grüsse
emrah