Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 14:33
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Zitat:
Zitat von DER ANTI
Frank du hast sicher recht. Schau dir unsere 1. in der Regionalliga an - ohne Worte - Trotzdem machts keiner absichtlich denke ich

Aber wir vom ASV Süchteln freuen uns wieder auf die Duelle mit euch im nächsten Jahr (und natürlich auf das Bier hinterher ) in der Bezirkliga 3.Trotzdem schade, daß ihr es wohl nicht schaffen werdet.

Gruß
Thomas
Ich kann den Frank gut verstehen (wir können ja in Wegberg ein Lied in der letzten Saison davon singen). Es ist einfach ärgerlich, aufgrund dubioser Ergebnisse - gerade am Schluß der Saison - abzusteigen.
Süchteln ist da ein gutes Beispiel, aber ich glaube kaum, dass der ASV Wuppertal die Doppel extra falsch aufgestellt hatte.

Ich kann dem Frank nur zum Trost sagen: Man sieht sich immer zweimal im Leben! Und wir haben uns unsere Pappenheimer gut gemerkt.

Gruß
Bernd