Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2002, 16:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Große Möglichkeit

Hallo zusammen,

ich finde es super, daß es hier bei TT News Diskussionen um diesen Bereich gibt. Am schönsten finde ich, daß hier anscheinend sogar fähige motivierte Leute sind, die das potential haben mit ihren Arbeiten das TT in Deutschland in diesem Bereich deutlich nach vorne zu bringen.

meine Anregung dazu:

Konzentriert euch doch auf das erstellen eines Systems zur Bewertung jedes einzelnen Spielers und seiner Spielstärke. Wenn das erstellt wurde kann man ja in jeder Liga in jedem Paarkreuz einfach den Spielstärkendurchschnitt der Spieler nehmen und schon weiß man so genau wie es nur geht wie stark die Liga dort ist.

Vielleicht lässt sich da ja viel vom Elo System abschauen, oder eine Kombination finden in der auch die Schwäche des Elo Systems ausgemerzt wird. Also als Schwäche würde ich jetzt bezeichnen, daß die Aussagekraft zu Beginn noch sehr schlecht ist.

Viel Erfolg, denn ich bin sicher der DTTB würde ein ausgereiftes konzept mit offenen Armen empfangen!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de