Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Ich bin der Meinung, dass jedes Mittel, dass eine glatte Noppe noch glatter macht, also in Ihren Spieleigenschaften ändert, verboten ist.
|
Wenn es aber nicht darum geht, eine glatte Noppe noch glatter zu machen, sondern darum, dass eine ursprünglich glatte Noppe wieder glatt gemacht wird, oder glatt gehalten wird, wie sie ursprünglich ist?
Dann wird die Spieleigenschaft konserviert, aber nicht geändert.
Wie ist es dann mit Deiner Meinung?
(Soll nicht provokativ sein, aber oft wird geantwortet mit "Wenn das und das passiert..." aber die Voraussetzungen, die das "Wenn" impliziert, sind eigentlich gar nicht gemeint...)
@Sriver Killer: Ich hab hier ne ältere Dose Spinmax, darauf ist kein ITTF-Zeichen zu finden. Ob es auf den neueren Plastikbehältern drauf ist, weiß ich nicht.
@Cash: Hier wirds noch viele Meinungen geben. An Deiner Stelle würde ich es einfach machen (öffentlich, musst es ja nicht aufs T-Shirt schreiben) und bei Gesprächsbedarf die logische Argumentation bringen: "Die Noppe ist glatt, ich pflege sie hiermit, damit das so bleibt. Wenn ich das nicht tue, dann wird sie durch Abnutzung griffig. Du säuberst/pflegst Deinen NI-Belag ja auch, damit er griffig bleibt."
EDIT: Hast recht, hab den Überblick verloren. Sorry für OT.