|
AW: Noppenpflege
Zitat:
|
Zitat von Bow
Wenn es aber nicht darum geht, eine glatte Noppe noch glatter zu machen, sondern darum, dass eine ursprünglich glatte Noppe wieder glatt gemacht wird, oder glatt gehalten wird, wie sie ursprünglich ist?
...
|
Die Frage beantwortet sich doch aus meiner Antwort schon, oder? Es geht nach meiner Ansicht um den "Abwerkzustand". Sollte sich eine glatte Noppe abspielen und griffig werden ist sie für mein dafürhalten genauso verboten wie eine nachbehandelte Noppe, die glatter ist als der "Abwerkzustand".
Mir persönlich isses übrigens egal, was die Leute gegen mich machen. Für verboten halte ich es trotzdem!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz
|