Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 16:37
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Cat
Wenn Laer und Rheine aber komplett antreten gegen Datteln, dann werden sie glaube ich keinen Punkt holen können die Dattelner und dann wird es reichen für den TTC!
Entschuldige Alex, dass ich Dich korrigieren muß, aber wir sind im Hinspiel (zu Hause!!!!) nicht in dem Sinne "ersatzgeschwächt" angetreten. Wir haben lediglich an Position 6 mit Stefan Bohlen gespielt, der zwar ergebnismäßig nicht überragend dasteht, der aber gegen den Dattelner Ersatzmannn Mehrwald (sie spielten ohne Odenwald und Wehlmann!!!!!!!!) immerhin gewonnen hat.
Das Ergebnis war 8:8 und da die Dattelner es sogar geschafft haben, Hecht gegen Bergmann zu tauschen, was ich von Anfang an heftig kritisiert habe, sehe ich für uns ein ganz schwere Aufgabe am letzten Spieltag in Datteln auf uns zukommen, unabhängig in welcher Aufstellung wir spielen!

Wir werden sicher alles geben, aber der TTC sollte lieber zusehen, selber noch zu punkten, das ist sicherer...