Zitat:
|
Zitat von semmel
TTC Baesweiler - TTC Wegberg 2:9
TTC Mödrath II - TTC Rheindahlen 7:9(ich hab gehöhrt ohne weitz)
TTF GW Elsdorf II - TTC BW Lechenich 4:9(ohne heinrich und glebe,die elsdorfer sollten sich überlegen ob das keine wettbewerbsverzehrung ist,)
1. Dürener TTC - TuS Wickrath II 5:9
JTTC BW Hochneukirch - TTG RS Hoengen 8:8(hoengen angeschlagen)
TuS Porselen - TTF Koslar 9:5
also nach meinen tipps sind wir nach den spieltag rechnerich abgestiegen.wenn mann das ganze jahr anschaut auch zu recht.ich gratuliere lechenich zum nichtabstieg und wegberg zum aufstieg.eine kleine kritik muss ich in einem schönen jahr (auch wenn wir absteigen) loswerden.und zwar die (jetzt muss ich aufpassen das ich mir nicht denn mund verbrenne) aufstellungen einiger manschaften gegen die abstiegskandidaten  orselen gegen uns komplett und gegen lechenich ohne 2 und 3,ging gerade noch mal gut für porselen mit 9:7,elsdorf wie angekündigt ohne 1 und 5 gegen uns komplett,düren bedingt;mit ersatz aus bezirksklasse(immerhin stark genug um gegen unser doppel 3 zu gewinnen) und gegen lechenich mit einem spieler aus der 2 oder 3 kkl.da soll kein gejammere sein ich hab ja gesagt wir sind zu recht abgestiegen.
gruss frank
|
Hallo Frank,
mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, dasss wir wirklich ohne Weitz spielen. Er ist zwar tatsächlich schon länger krank, aber eigentlich für Sonntag eingeplant, da Höschler bereits verhindert ist. Im Übrigen möchten wir gegen alle, für die es noch um etwas geht, nach Möglichkeit mit der gleichen Aufstellung spielen, eben damit uns niemand Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann. Denn gesetzt den Fall, wir spielen gegen euch ohne Weitz und Dein Tip (7:9) würde passen, und am letzten Spieltag würden wir dann gegen Lechenich komplett antreten und gewinnen, käme dieser Vorwurf aus Lechenich an uns. In diesem Fall dann auch zu Recht, und das möchte ich mir, solange es sich verhindern lässt, nicht antun. Allerdings muss man berufliche oder gesundheitliche Gründe immer einkalkulieren und akzeptieren, es ist schließlich nur unser Hobby und soll Spass machen. Aber da bei Dir auch Selbstkritik vorkommt, ist der Ärger zwar verständlich, aber halt nicht der Grund für einen möglichen Abstieg. Dennoch: Noch ist nichts entschieden, auch die letzten zwei Spiele müssen erst gespielt werden.
Gruß
Olli
PS: Zum Glück gibt es hier kein Phrasenschwein!