Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 18:33
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von liberty
da können wir jetzt herum philosophieren und es drehen ohne ende.
wer wie wo was vorher passiert ist, ist im prinzip völlig unrelevant.
letztendlich verdient es die mannschaft die bis zum schluss kämpft, egal was in der vergangenheit vorgefallen ist. keiner kann was dafür.
du hast gesehen wie sich die mannschaften die punkte entnehmen, teilweise unglaublich.
fakt ist, ihr habt es jetzt ganz alleine in der hand!!!
ich versteh einfach nur nicht, warum du/ihr euch als aussenseiter gegen marienwerder seht. das geht mir nicht richtig in den kopf hinein.
sorry, manchmal kommt es mir vor als ob eine entschuldigung gesucht wird, falls es nicht klappen sollte.
auf einer art kann ich dich ja verstehen und das ein gewisser druck hinter euch steht, aber ist es nicht das was wir beim tt wollen!?
stefan, für mich geht ihr als favorit in das spiel. wir wissen was ihr drauf habt (siehe hinrunde). unterschätzen darf man natürlich die jungs aus dem

marienhof nicht.

also haut rein!

grüsse
emrah
hallo emrah,
da hast du wohl was missverstanden, sehe uns als favorit für das spiel gegen marienwerder und bin der festen überzeugung das wir die sache positiv bestreiten werden....
darum ging es mir aber gar nicht......
mit der aussage keiner könne etwas dafür wie er antritt gehe ich nicht konform, da wettberwerbsverzerrung durch nichtaufstellung der stammformation immer scheiße ist......
dies gilt natürlich nicht für verletzung etc. .......
ferner suche ich auch nicht schon im vorfeld nach entschuldigungen, sondern es geht mir ums prinzip.......
die mannschaften die in ständig wechselnder formation antreten, verzerren das wahre leistungsbild einer saison immens(dafür gibt es einige beispiele, siehe ein dafür bestens bekannter klub in der ol)......
und wenn man dann (als seit jahren immer vollständig antretendes team) dadurch evtl. benachteiligt wird kann einen das schon mal ankotzen......
eine sportlich faire einstellung wäre mir wichtiger als durch solche randerscheinungen zustandekommende entscheidungsspiele......

schönen abend
stefan