Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 19:52
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Zitat:
Zitat von semmel
das war ja wieder klar das mann die prügel einsteckt wenn einer die wahrheit sagt.ich habe aber auch geschrieben das der abstieg dennoch absolut verdient ist also nicht die unvollzähligkeit der manschaften in vordergrund gestellt.nur hätte das entscheiden können.ob moedrath mit weitz oder ohne spielt ist uns völlig schnuppe da wir eh keine chance mehr haben werden .auch bei einem sieg würde lechenich vor uns sein da sie gegen mit 2 mann ersatz antretene elsdorfer nicht verlieren können.

Meine Aussage war ausdrücklich nicht als Prügel für Dich oder irgendjemand sonst gemeint. Und wenn Elsdorf wirklich mit zwei Mann Ersatz spielt und gegen euch komplett war, kann man wirklich mal die Frage stellen, warum das so ist. Sportlich fair geht auf jeden Fall anders. Aber wie ich eben schon schrieb: Man sollte die Hoffnung nie zu früh aufgeben, vielleicht fühlen sich die Elsdorfer so noch an der Ehre gepackt, und wir sind für jede Überraschung gut, auch Baesweiler hat im Hinspiel gegen uns gepunktet, trotz Weitz. Will sagen, wir sind für niemanden unschlagbar, auch wenn außer Wegberg auch jeder gegen uns zu kämpfen hat. Trotz allem hoffe ich auf sportlich faire Spiele am Sonntag, wovon ich ohnehin ausgehe.

Bis dann
Olli