Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 21:09
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ranglistenturnier Herren

Zitat:
Zitat von Lizardking
Richtig! Es stand im Kreisrundschreiben und von daher hat der Kreis seine Pflicht getan. Ich finde es aber seltsam, dass fast alle Kreise 10 Leute melden und der Kreis Rhein-Ruhr grade mal 4! Ist im Kreis Rhein/Ruhr die Organisation innerhalb der Vereine schlechter oder hat der Kreisvorstand der anderen Kreise vielleicht mehr dafür getan?
Jedenfalls wird das ein Event, was den Bezirksmeisterschaften in nichts nachstehen wird.
Außerdem hat jeder Verein im Dezember von mir ein Rundschreiben erhalten, wo alles drin stand. Die Kreise haben dann lediglich diese Informationen weiter gegeben.

Ich habe mich übrigens entschlossen mit sechs Gruppen (á 9) zu spielen. Ich bin aber auch noch davon überzeugt, dass nicht alle kommen werden. Ich gehe mal von 6 8er-Gruppen aus. 7 Spiele reichen ja auch am Tag.

Das führt dann zwar leider dazu, dass ich in der Endrunde 22 Spieler habe. Ich hoffe, dass dann noch jemand absagt oder fehlt. Dann spiele ich mit 3 7er-Gruppen. Die Ersten 2 spielen danach noch die Plätze 1-6 aus (Gruppenergebnisse werden mitgenommen).

Für nächstes Jahr ist folgendes geplant:
Vorrangliste: 6 Gruppen á 8 Spieler = 48 (12 kommen weiter + 6 Freistellungen)
Endrangliste: 3 Gruppen á 6 Spieler = 18

Quoten (geplant): Jeder Kreis meldet bis zu 10 Spieler, die 48 Besten, laut Bezirksrangliste werden nominiert.
Die neue Bezirksrangliste (mit den Besten 400 Spielern) wird übrigens in Kürze auf der Homepage veröffentlicht.

Zu weiteren Fragen:
Natürlich wird an einem Tag gespielt.
Der 10. Essener wurde freigestellt.
Die Gruppen werden am Tag nach dem Schlangensystem (von meinem Programm mit Hilfe der Bezirksrangliste) ausgelost. Dabei wird aber nach Möglichkeit vermieden, dass Spieler eines Vereines in die gleiche Gruppe kommen.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (06.04.2006 um 21:15 Uhr)