Zitat:
|
Zitat von Motzi
wäre höchst in kesselstadt mit kösling aufgelaufen , der hinten da bin ich mir sicher min. eins gewinnt hätte für keselstadt schon alles vorbei sein können.
hätte,wenn und aber
kesselstadt hat im richtigen moment das glück gehabt wie andere vorher und was noch wichtiger ist ne klasse leistung gezeigt.
nidderau und ostheim in meinen augen die verdienten absteiger und von höchst,salmünster,dorheim und kesselstadt mußte es halt einen erwischen
|
Kesselstadt hat wirklich sehr viel Glück gehabt. Nach der Leistung, die Kesselstadt in der Vorrunde gezeigt hat, hat wohl kaum einer an einen Klassenerhalt seitens Kesselstadt gedacht. Die Mannschaft war und ist insgesamt deutlich schlechter, als die der in der Klasse übrig gebliebenen Mannschaften.
Übrigens hat Kesselstadt sehr oft davon provitiert (entgegen hier sehr renitent vertretenen Meinungen), dass in den gegnerischen Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben. Ohne diesen - für Kesselstadt sicherlich sehr glücklichen Umstand - wäre der Abstand zu den "regulären BOL-Teams" vermutlich deutlich höher gewesen.
Manche "Chatter", die hier ihre ach so validen Aussagen diesbezüglich abgeben, sollten dies eigentlich wissen!
Wie "Motzi" bereits richtig erkannt hat, hätte Kesselstadt wohl nicht mal gegen Höchst eine Chance gehabt, wenn die komplett gewesen wären. Den Sieg gegen Büdingen verdanken sie auch nur dem glücklichen Umstand, dass diese nicht komplett waren.
Ich glaube, wenn man mal ehrlich vergleicht, wie die einzelnen Mannschaften gegen Höchst respektive gegen die anderen Abstiegsaspiranten gespielt haben, sieht jeder neutrale Beobachter hier sehr deutlich, dass Höchst sicherlich kein "glücklicher Gewinner" des Abstiegskampfes ist.
Schade, dass der ein oder andere in der Aufstellung von Salmünster jetzt einen Nachteil für eine (über die gesamte Runde gesehen deutlich schwächere Mannsachaft) Mannschaft wie Kesselstadt sieht - immerhin hat Höchst auch in der Vorrunde (als Salmünster komplett mit Schlauch gespielt hat) diese Begenung auswärts deutlich für sich entschieden!
Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)!
Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man sicherlich nicht den Mannschaften im Abstiegskampf die Schuld an gewissen Ergebnissen geben kann (oder besser sollte), sondern vielmehr den (fehlenden) Ehrgeiz, die Spielfreude, die Motivation und letztlich das Ergebnis derjenigen Mannschaften berüchsichtigen muss, die zwar im vorderen Feld der Klasse stehen, sich aber am Ende der Runde ziemlich hängen lassen!!!
Trotz allem gehe ich davon aus, dass es auch im kommenden Jahr eine eindrucksvoll spanndene Runde in dieser Klasse geben wird!