Zitat:
|
Zitat von Geißbockpower
Hallo aus Walbeck,
Danke für die Komplimente an unsere 2. Mädchen-Mannschaft. Wir werden am Wochenende im Kampf um Platz 2 unser Bestes geben. Schau´n wir mal, ob das dann reicht.
Hier die Tipps, die natürlich (???) den SVW II zum Tabellenzweiten machen:
SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 7:7 (Wir werden nicht verlieren!)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 5:8 (Anrath wird vergeblich auf Schützenhilfe warten!)
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 8:3 (Die Tendenz der letzten Wochen spricht eindeutig gegen die DJK-Truppe. Bolek, vielleicht überrascht Ihr mich ja.)
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 1:8 (Nochmal Glückwünsche an den verdienten Meister!)
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 8:5 (Gegen die starken Jülicher machen wir den Sack zu!)
Hoffentlich war ich nicht zu euphorisch. Ich erwarte jedenfalls ein spannendes und faires Saisonfinale!
Gruß
Geißbockpower
|
Ich seh das natürlich ganz anders:
SV Walbeck II - Anrather TK Rot-Weiß 8:6
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - SC Fortuna Bonn 7:7
TSV Much - DJK Rhenania VfS Kleve II 8:6
TTG Niederkassel - DJK Rhenania VfS Kleve I 3:8
SV Walbeck II - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 7:7
Aber ich hab ja schon mehrfach betont,dass ich vom Vorhersagen nicht unbedingt reich werden kann......
Auf alle Fälle möchte ich ALLEN Mannschaften der Mädchen-Verbandsliga (2) und ihren Betreuern für die faire Saison und die allseits freundliche Aufnahme in den Hallen danken. Es hat trotz mancher langen Wege viel Spass gemacht, und das, denke ich, ist die Hauptsache.
Gruß
Frodo