Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 08:33
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo Larry,

dass ihr Pappnasen dieses Spiel gewinnen konntet, obwohl Du und Markus sicherlich nicht nüchtern die Vorabendveranstaltung verlassen haben, wundert mich. Alkohol macht anscheinend müde Männer munter, oder war es dann doch der Kaffee? Egal, herzlichen Glückwunsch zur Relegation.

Wenn wir Glück haben, steigt Ihr auf!!!

Gruß Ralf
Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Also meinen Respekt an die Breyeller,

habe selten Jungs gesehen die sich so richtig einen weggekippt hatten und dann so fit waren- oder vielleicht gerade drum

Christian
Tach Ralf, hallo Christian,

also ich muss da mal entschieden protestieren!
Das sieht ja so aus, als wären wir die reinsten Spiegeltrinker. So ist das nun wirklich nicht. Was Larry und Markus angeht, kann ich mich zum Blutgehalt im Alkohol zwar nicht äussern, da ich nicht dabei war. Aber Jonas und ich waren beispielsweise schon um 3 Uhr vom BaCa zurück! Ausserdem hatten wir gar kein Bier dabei, was sonst regelmässig der Fall ist (na gut, war ja auch Sonntag morgen ).

Es lag also wohl am hervorragenden Kaffee, dass wir uns so gut präsentiert haben. Vielen Dank nochmal an die Jennessen-Truppe auch von mir!

Gruss
Christian