Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 08:43
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Kein Gerücht sondern (angeblich) ein feststehender Wechsel:

Martin Bouska wechselt von der TTSG Wennigsen zum TSV Hagenburg! Ob der Tscheche mit dem großen Ballgefühl 1. Herren oder 2. Herren spielen wird, vermag ich nicht zu sagen!!

Dieser Wechsel macht auch Sinn, wenn man sich das hier nochmal anschaut:

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ich habe gestern ein interessantes Gerücht gehört:

Wennigsen soll angeblich nächstes Jahr eine neue (überraschenderweise) ausländische Nr. 1 bekommen. Eventuell einen Tschechen. Ich denke, dass das evtl. ein Gerücht bleiben könnte, da Wennigsen mit Petersen nächstes Jahr in der OL auf jeden Fall Meister werden würde.

Aber vielleicht plant Magico schon für die RL? Wenn Siek und TeBe aufsteigen, dann hat Wennigsen ja realistische Chancen auch aufzusteigen ohne die Relegation zu gewinnen, oder? Und Wennigsen ist aufgrund der Tatsache, dass Magico hinten nichts verliert, Petersen auch gut hinten spielen kann und sich der Rest gut in die RL einfügt, eine gute Truppe!! Aber das sind alles nur Vermutungen! Das sollte klar sein!

Ansonsten wird wohl Metzenbauer Wennigsen verlassen oder dort in die 2.Herren (??) gehen. Hatte sowas wie "der scheidende Metzenbauer" im Vorbericht auf der Hagenburg-HP gelesen....
Denn dann kommt keine neue Nr. 1, sondern Bouska wird nur ersetzt!