|
AW: Wechsel und Gerüchte
Meiner Meinung nach ist die zweite Übermannschaft neben dem ESV Weil der ASV Grünwettersbach. Die haben ja schon einen Mega-Chinesen aus der Zweiten Liga verpflichtet. Man wird sehen, was da noch alles passiert.
Welche zweite Mannschaft sorgt aber für Furore in der Landesliga? HN 2 - nein. NSU 2 - nein. Untermberg 2 - nein. Steinheim 2 - wohl noch am ehesten. Oder ist gar eine andere Landesliga gemeint? z.B. Lippoldsweiler 2? oder Eislingen 2?
Satteldorf liegt definitiv nicht im Unterland. Wie gesagt Geographie - 6!
Es könnten rein theoretisch neben Beilstein der TSV Weinsberg, VfL Brackenheim oder die TGV Abstatt sein. Keine Ahnung.
hab mir die Aussage von lellabebbel nochmal angeschaut. Eine Übermannschaft in der Oberliga und gleichzeitig eine sehr starke zweite Mannschaft in der Landesliga. Sollte dies parallel in einem Verein gemeint sein, gibts nur zwei Möglichkeiten: Lippoldsweiler und Untermberg. Passt aber nach den Aussagen die hier schon gefallen sind bei beiden nicht. Dazu noch die Info die ich gestern bekommen habe, daß Tomas Sestak (noch Untermberg)ein sehr lukratives Angebot aus dem Osten der Republik hat und Untermberg definitiv verlassen wird. Bleibt als nur noch Lippoldsweiler. Aber mit einem Dudek in der Mitte?
Ich denke lellabebbel sollte ien wenig konkreter werden.
|