Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2002, 22:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@mh: Du solltest wissen daß ich normal Angriffspieler bin und auf beiden Seiten frischklebe. Nachdem ich aber Trainer bin und nur wenn es unbedingt nötig ist, in Mannschaftsspielen antrete, spiele ich oft Abwehr im Jugendtraining.
Nachdem ich bei dem Spiel kurzfristig einspringen mußte und vorher nur Abwehr gespielt hatte und ich zu lange gebraucht hätte mich wieder auf meinen Angriffschläger einzugewöhnen, bin ich eben in dem Spiel mit meinem Abwehrschläger angetreten. Und so leid es mir tut, aber wer in der Liga nicht gegen einen eigentlichen Angriffspieler, der mit einem Abwehrschläger antritt, gewinnen kann, weil er keine Ahnung hat wie man gegen lange Noppen spielt, dann hat er in der Liga nichts verloren.

Wenn ich mit den langen Noppen einen Topspin blocke und der Gegner will auf diesen Ball schießen (Unterkante Netz!)....
Wenn ich mit den langen Noppen einen Schupfball zurückschiebe und der Gegner wundert sich dann warum sein nächster Schupf einen halben Meter hoch kommt....
Wenn mein Gegner sich über die Flugbahn meines Rückschlages wundert, nachdem er zum 10mal einen Seitschnitt-Aufschlag in meine RH gemacht hat....

....hat der Gegner dann gegen das Material verloren oder ist er einfach an seiner eigenen Unwissenheit gescheitert?

Der zweite Gegner wußte genau was er tun mußte und es wurde ein riesen Spiel moderne Abwehr gegen Angriff!

Entweder man kann gegen lange Noppen spielen oder man kann es eben nicht, das Material ist da sicherlich nicht schuld.