Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 12:16
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ranglistenturnier Herren

Zitat:
Zitat von der Daene
Finde die Organisation und das Spielsystem der Rangliste sehr gut. Erstens ist es für die Organisatoren doch ein erheblicher Mehraufwand mit so vielen Spielern die Rangliste auszurichten. Außerdem ist es doch für die meisten Spieler und vor allem für die teilnehmenden Jugendlichen toll, sich in mehreren Spielen auf einem hohen Niveau miteinander zu messen.
Alles klar!
Ja, dafür ist die Vorrangliste auch gedacht.
Ich kann also kaum nachvollziehen, dass in den Kreisen Essen, Krefeld, Niederrhein und Rhein-Ruhr keine Kreisranglisten gespielt werden. Wenn ich da an MG denke ..., da fliegen Verbandsligaspieler in der Zwischenrangliste schon raus. So stark ist da das Interesse und damit das Niveau.

Vielleicht könnt ihr mal in Euren Kreisen etwas Druck machen, dass auch bei Euch Kreislanglisten wieder gespielt werden.

Gruß
Bernd