Zitat:
|
Zitat von talentfrei
...aber: Elz 3 gegen Limburg habe ich auch auf 4 zu 9 getippt, das ging dann 8:8 aus.... 
|
Soso, ihr seid also alle keine Propheten und von Grund auf Pessimisten.
Also zu den Fakten: wie mir zugetragen wurde, lauteten die Vorrundenergebnisse TTC Elz III - TV Runkel 9:6 ( Runkel noch ohne Gassen ) und TTC Staffel III - TTC Oberbrechen 9:4 ( beide Teams komplett !!! )
@ Bitschi : und trotzdem fehlt Dir der Glaube? Es würde doch schon ein 8:8 von Staffel langen, euren eigenen Sieg natürlich vorrausgesetzt, um Meister zu werden! Aber ihr müsst vorlegen!

Evtl. müsstet ihr den Staffelern noch einen kleinen Anreitz bieten, um wirklich ihre allerletzten Kräfte mobilisieren zu können!?
@ Talentfrei : Es sieht nach einem großen " Stühlerücken " aus. Die Gerüchteküche in Staffel brodelt enorm. Sowohl von Neuzugängen als auch von Comebacks ist die Rede. Aber irgendwie erfährt man nichts konkretes.
Zu Hahns Problem: Glaube mich zu erinnern, das Staffel einen guten Mentaltrainer vor den Spielen gegen Hahns bemüht! Weiss aber nicht genau wen? Hast Du eine Ahnung?
@ Fresh-Clue : Ronny Zwick kommt????? Wäre natürlich eine enorme Verstärkung! Wie gut spielt der noch?