Zitat:
|
Zitat von Pate
@ Talentfrei : Es sieht nach einem großen " Stühlerücken " aus. Die Gerüchteküche in Staffel brodelt enorm. Sowohl von Neuzugängen als auch von Comebacks ist die Rede. Aber irgendwie erfährt man nichts konkretes.
Zu Hahns Problem: Glaube mich zu erinnern, das Staffel einen guten Mentaltrainer vor den Spielen gegen Hahns bemüht! Weiss aber nicht genau wen? Hast Du eine Ahnung?
@ Fresh-Clue : Ronny Zwick kommt????? Wäre natürlich eine enorme Verstärkung! Wie gut spielt der noch? 
|
So, nun zu dir .... !!
Tja, ob R. Zwick nun tatsächlich kommt, solltest du ganz alleine wissen. Das mit dem Mentaltrainer sieht vor allem ein TT-Spieler von Staffel III so. Ím Übrigen ist das auch der Pate selbst. Und seinen eigenen Namen zu vergessen, das ist schon hart ...
Und wie gut der Zwick noch ist, kann gerne hier und da im Staffeler Training direkt bestaunt werden. Schade, dass die Personalie aus Elz wohl etwas teuer war. Naja, man kann nicht alles haben - aus der Sicht des Vereins, wie aus der des Spielers ...
Das mit dem Comeback würde mich natürlich schon interessen, mir würden da schon 2 Namen einfallen (eigentlich drei, aber ich will nicht in junge Mannschaften so viel Unruhe hineinbringen) ...
Gruß und Tschüss !
fresh-clue