Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Oh, seht mal an, Olympia!
Der Hanni ist ja wohl gerodelt - und beim Teamspringen haben sie schon wieder versucht uns zu bescheißen, zum Glück erfolglos!
|
Hanni ist "gerodelt"?
1.) Definiere "Rodeln"!

Was ist der Unterschied zwischen "Rodeln" und "Stürzen"?
2.) Selbst, wenn man seinen Sturz als "Rodeln" gewertet hätte (was es definitiv nicht war, war gestürzt), wäre es "nur" Bronze geworden, ohne Sturz bzw. Rodeln Silber. Da hat der Hanni selber Gold verbockt, würde ich sagen!
3.) Wenn die Deustchen Protest einlegen, weil Hanni evtl. "gerodelt" ist (hat?) und ihn dann mit dem Kommentar "war eindeutig ein Sturz" zurückziehen, ist (hat?) er wohl kaum gerodelt!
Und beim Teamspringen... weiß nicht, ob da jemand die Deutschen bescheissen wollte. Der Sprung vom Ahonen war einfach "schöner", der Martin hat a bisserl mit der linken Schulter gewckelt, und die Landung war auch nicht so gut wie die vom Ahonen. Die niedrigeren Noten für den Martin gab's denke ich zu Recht. Und es hat ja doch gereicht.

:boing:

Ach ja, hast dur Wertung für Ahonens Sprung gesehen? 3 mal 19,0, einmal 19,5 ... und vom deutschen Wertungsrichter eine 18,0, die zum Glück gestrichen wurde. Und beim Martin Schmitt? Zweimal 18,0, zweimal 18,5 - und einmal 19,0 vom Deutschen... DAS gibt mir zu denken!
Christian