Zitat:
|
Zitat von mission2b
wieso wußte ich nur das er sich da wieder auf den Schlips getreten fühlt?! geh doch zum Lachen in den Keller oder meide das Forum wenn du solche leichte Seitenhiebe mit  kandiert nicht verkraften kannst...
Was wird uns der getroffene Hund jetzt wieder vorbellen?
Die Zeit der Diplomatie ist für mich vorbei...Tacheles wird geredet...
|
Lieber Timm,
ich hatte ja bisher zur MTG allgemein, und zu manchen Aktiven besonders, immer ein sehr gutes Verhältnis. Ja, auch zu dir. Ich weiß nicht woran es liegt, aber seit mehreren Monaten kann man deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Gekennzeichnet von Humorlosigkeit, Frust, ja zum Teil auch einfach Boshaftigkeit oder Arroganz . Dass du "leichte Seitenhiebe" ebenso wenig verträgst wie ich, sieht man an deinen Dialogen mit D.Hartmann. Mag sein dass dich das Jahr in der B-Klasse oder der verpasste Aufstieg der 1. Mannschaft etwas gefrustet haben, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man manchmal vorschnell Sachen ins Forum schreibt, die man im Nachhinein eher lassen würde (wie mein zugegebenermaßen überreagierter letzter Beitrag), aber ich kann es so langsam einfach nicht mehr hören.
Eben nicht nur von deiner Seite kamen Vorwürfe wie:
- Käfertal manipuliert den Aufstieg in der KL. (aus 6 Spielen gegen die "Top3" einen Punkt geholt, und dass nicht aufgrund einer gegenüber den anderen "unfairen" Aufstellung)
- Käfertal manipuliert den Abstieg in der KL. (dass das unglücklich ausgegangene Derby bei nun 7 Punkten Vorsprung nichts beeinflußt hat sollte mit Blick auf die Rückrundentabelle jetzt jeder einsehen)
- Käfertal bietet unfaire Spielbedingungen während des Verbandsspiels
kamen ja nicht nur allein von dir (gut, über diesen Vorwurf des putzlwutzl kann ich immernoch nur den Kopf schütteln)
Wir müssen uns beim Nubbelturnier mal wieder zusammensetzen und ein bissl schwätzen, denn ich fände es sehr schade wenn das zum Teil doch sehr gute Verhältnis, welches manche Mannheimer Vereine untereinander haben, verloren gehen würde.
Gruß
Dominik