Zitat:
|
Zitat von Kalle Krawinkel
Natürlich nicht auf das Spielniveau der BOL. Das war schon erste Sahne. 
|
Jo, aber ich hätte an dem Abend auch dort kein Einzel verloren

...
Ne, mal im Ernst, das Niveau war schon gut, kein Vergleich mit der Kreisliga...
Zitat:
|
Zitat von Kalle Krawinkel
Nervig war halt die Lautstärke, man hat teilweise sein eigenes Wort nicht verstanden bei dem Geschrei und Geklatsche. Waren auch ca. 20-30 Zuschauer da. Wer die kleine Halle kennt, weiss wovon ich rede...
Wenn man dann noch hinten in der Ecke spielt, kaum die Füße ausstrecken kann, sich nur schwer konzentrieren kann, war das ganze doch etwas ungewohnt für ein Kreisligaspiel.
|
Sorry Kalle, dass ich anderer Meinung bin, aber gerade durch diesen Lärm, dieses Geklatsche usw. konnte ich an diesem Abend diese Leistung bringen. Ich habe mir nämlich vorgestellt, die Zuschauer gucken nur bei mir zu und klatschen für mich

. Nur deswegen konnte ich im Einzel und Doppel so gut spielen... An dem Abend habe ich womöglich meine beste Rückrundenleistung gebracht.
Ich habe früher in Niedersachsen nur vor so einer Kulisse gespielt und kenne es eigentlich nicht anders. Erst seit ich in FFM spiele, regen sich viele über ein bißchen Lärm auf. Ich finde so eine Stimmung nur geil.
Von daher fand ich den Lärm in der Halle nur motivierend und nicht nervig.
Aber nachvollziehen, dass Du es anders empfunden hast, kann ich sehr wohl.
@dau8888: Ist eigentlich bei allen BOL-Spielen so eine Riesenstimmung oder war es Freitag nur eine Ausnahme, da Zweiter gegen Dritter gespielt hat? Oder ist es mannschaftsabhängig? Ich fand beeindruckend, dass Münster an einem Freitag mit 5 bis 10 Zuschauern dabei war. Münster liegt ja nicht mal eben um die Ecke wie Rödelheim

.
Gruß

, der sich auf die nächste Saison freut...