Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 08:47
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von The albatross
@Ino:
Ich habe erstaunt Deine Beiträge gelesen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist es der erste Regelthread, wo wir beide uns einig sind!

Es wäre gut, wenn die Regel insoweit beachtet würde, dass man den Ball im Treffpunkt sehen kann. Zumindest hat man jetzt eher die Möglichkeit, bei extremen Aufschlägen zu monieren.

Die Definition sollte allerdings wirklich noch einmal upgedatet werden. Wenn man drei Leute fragt, gibt es vier verschiedene Antworten, wie sie zu interpretieren sei.
Ist das jetzt schlimm, daß wir mal einer Meinung sind? Meines Erachtens kann mit der Aufschlagregelung am ehesten das erreicht werden, was angeblich die Zielsetzung unseres neuen Regelpaketes ist.

Bisher geht´s ja auch nur um den Moment, in dem der Ball getroffen wird, von daher ist bei der Flugbahn alles möglich. Das wiederum bedeutet, daß bei der relatibv laschen Regelumsetzung im Aufschlagbereich auch Aufschlagmonster ihren Bewegungsablauf nur geringfügig ändern müssen.

Die Regel ist zwar beschlossen, der Text steht aber ja noch nicht fest und wird noch neu formuliert. Das mit den unterschiedlichen Meinungen kommt selbstverständlich aus der etwas unausgegorenen Formulierung die vorgestellt wurde mit der etwas anders formulierten Zielsetzung, die man dazu geliefert hat.