Zitat:
|
Sollte er sich auf die Bank setzen, verdient er meine Hochachtung
|
so ein schrott hab ich selten gehört. an oli seiner stelle würde ich zurücktreten, da querelen vorprogrammiert sind.
die ganz T-Frage wurde m.E. nur in den medien so aufgebauscht. klar war sicher von vornerein, dass lehmann die nummer 1 war.
so einen käse von wegen 1a und 1b....oh mann...sind wir hier im kindergarten...ob das jetzt 1a, 1b heißt oder 1, 2 heißt kommt aufs gleiche raus.
ob die entscheidung richtig war wird die wm zeigen...erst dann kann man sich ein urteil erlauben. aber m.E. ist es nicht sonderlich relevant ob ein oli oder jens im tor ist....die abwehr ist einfach schlecht. und bekanntlich fängt die abwehrarbeit net erst hinten an....das zieht sich durch die ganze mannschaft.
ich vermisse solche persönlichkeiten wie sammer, matthäus, buchwald usw. die einfach die ärmel hochgekrämpelt haben wenn es net so lief...und das kann man net unbedingt behaupten das wir solche leute noch haben. ein ballack fällt dann nur auf, wenn es gerangel und fouls gibt...und der rest..naja, hört mir auf.
aber ich will net alles schlecht reden..wir haben talentierte fußballer. schweini, mertesacker, lahm, lauth, poldi..um jetzt mal die üblichen verdächtigen zu nennen...sie sind halt noch net so weit. aber ich sehe eine gute truppe heranwachsen...und das sollte uns positiv stimmen. scheiß auf den ausgang dieser wm, der beste möge gewinnen.