Zitat:
|
Zitat von Flaad
Lieber Timm,
aber seit mehreren Monaten kann man deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Gekennzeichnet von Humorlosigkeit, Frust, ja zum Teil auch einfach Boshaftigkeit oder Arroganz .
|
Hmmm...seit Monaten kann man meine Beiträge nicht mehr lesen..ich galube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da...frustriert bin ich auch noch..wenn ich mir deine Flameposts anschaue frage ich mich wer sich da eher mal an die Nase fassen sollte...aber dazu gleich mehr
Zitat:
|
Zitat von Flaad
- Käfertal manipuliert den Aufstieg in der KL. (aus 6 Spielen gegen die "Top3" einen Punkt geholt, und dass nicht aufgrund einer gegenüber den anderen "unfairen" Aufstellung)
- Käfertal manipuliert den Abstieg in der KL. (dass das unglücklich ausgegangene Derby bei nun 7 Punkten Vorsprung nichts beeinflußt hat sollte mit Blick auf die Rückrundentabelle jetzt jeder einsehen)
- Käfertal bietet unfaire Spielbedingungen während des Verbandsspiels
kamen ja nicht nur allein von dir (gut, über diesen Vorwurf des putzlwutzl kann ich immernoch nur den Kopf schütteln)
|
und was ich euch alles vorgeworfen habe...ja muss sagen ist schon unglaublich, denn ich könnte mich ja schwer täuschen, aber lies bitte einfach nochmal meinen Beitrag zu den o.g. "Manipulationsvorwürfen" eurerseites auf Seite 24 und vergleiche das mit den von anderen Usern getätigten Aussagen. Da sehe ich ja wie ein Weisenknabe aus und ich kann keinen aktiven Vorwurf alla putzl o.ä. herauslesen. Ich würde sagen bei mir kommt ihr da eher gut weg, denn ich gebe konstruktive Vorschläge wie man es besser hätte machen können und das diese Diskussion von vornherein hätte gar nicht stattfiden müssen, wenn man etwas umsichtiger gehandelt hätte...aber wenn man die Objektivität verliert kann man das durchaus schon mal überlesen..Es sei dir verziehen..
Zitat:
|
Zitat von Flaad
Dass du "leichte Seitenhiebe" ebenso wenig verträgst wie ich, sieht man an deinen Dialogen mit D.Hartmann.
|
Lieber Dominik,
den durchaus nicht ernstzunehmenden verbalen Schlagabtausch mit Hartmännel für deine eigenen Zwecke zu missbrauchen...was soll ich dazu noch sagen *kopfschüttel* Hätte ich mit SK Hartmann wirklich ein Problem, würde ich das in einem Telefonat oder hier per PM oder sonst irgendwie klären, aber keinesfalls über ein öffentliches Forum...
Zitat:
|
Zitat von Flaad
Mag sein dass dich das Jahr in der B-Klasse oder der verpasste Aufstieg der 1. Mannschaft etwas gefrustet haben, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man manchmal vorschnell Sachen ins Forum schreibt, die man im Nachhinein eher lassen würde (wie mein zugegebenermaßen überreagierter letzter Beitrag), aber ich kann es so langsam einfach nicht mehr hören.
|
Also ich muss sagen das ich selten ein so positives Jahr wie das aktuelle erlebt habe...Tischtennis in der B-Klasse ist vielleicht nicht mein zu erstrebendes Wunschziel gewesen, aber ich habe den Schritt in diese Klasse freiwillig getan und wusste daher sehr gut was mich erwartet und so viel Spaß wie dort hatte ich die letzten Jahre nicht mehr...und zum Thema erste Mannschaft...unsere bleibt zusammen und bietet weiterhin großen Tischtennissport was mich nach einer solchen Runde mit mehr Stolz erfüllt als es jeder Aufstieg getan hätte, denn das zeugt von echten Teamgeist
Zitat:
|
Zitat von Flaad
Wir müssen uns beim Nubbelturnier mal wieder zusammensetzen und ein bissl schwätzen, denn ich fände es sehr schade wenn das zum Teil doch sehr gute Verhältnis, welches manche Mannheimer Vereine untereinander haben, verloren gehen würde.
Gruß
Dominik
|
Das können wir gerne tun und ich stehe Gewehr bei Fuss! Allerdings kommen mir erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Gespräches auf, wenn du nicht deine Einstellung etwas änderst. Denn ich behaupte das deine Vorwürfe mir gegenüber weit überzogen und zum Teil völlig an den Haaren herbei gezogen sind.
Ein schönes WE
wünscht
m2b