Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 20:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: LEHMANN im TOR!

Zitat:
Zitat von bibu09
Ich denke, dass er zurücktreten wird. Unter so einer Witzfigur wie Klinsi, der mich so lange für dumm verkauft hat, würde ich auch nicht als Nr.2 mitfahren. Ich kann den Kahn zwar nicht leiden. Denke aber, dass er unbestritten immer noch sehr stark ist und zumindest etwas eher mal eine klare Aussage verdient hätte.
Allerdings ist Lehmann auch nicht schlechter. Einfach nur beliebter (zumindest beim Möchtegerntrainer)
sehe ich genauso.die torwartrotation war doch der witz schlecht hin.hätte sich klinsmann rechzeitig festgelegt,also schon bei seinem amtsantritt dann hätte sich auch keiner beklagen können und dann hätte kahn vermutlich auch nicht so gepatzt.nach dem derzeitigen stand ist lehmann sicher die richtige entscheidung weil er in letzter zeit einfach konstanter war.nur wer dafür der auslöser war sollte man mal nachdenken herr klinsmann ist zwar alles hypothetisch dennoch würde ich die patzer von kahn auf den druck schieben der durch das nicht festlegen von klinsmann entstand

Geändert von profispieler (07.04.2006 um 20:28 Uhr)