Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.04.2006, 21:31
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2001
Beiträge: 1.639
D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Absage des Topfavoriten beim Deutschlandpokal der Mädchen

DTTB-Meldung:
Zitat:
Niedersachsen ist von der Papierform her Favorit bei den Mädchen in Wirges im Rheinland: Christina Lienstromberg, Meike Gattermeyer, Rosalia Stähr und Anne Sewöster dürften stark genug sein, sich gegen die übrigen Landesverbände durchzusetzen. Wenn Katharina Michajlova wieder fit ist, dann ist der WTTV mit ihr und Ying-ni Zhan sicherlich der stärkste Gegner. Danach folgen einige Ländervertretungen, die zwar über eine sehr gute Spitzenspielerin verfügen, danach aber die Leistungskurve doch etwas abfällt. Berlin mit Soraya Domdey, Bayern mit Angelina Gürz, Baden-Württemberg mit Laura Matzke und die Pfalz mit Amelie Solja sind diese Mannschaften.
Am Freitag (7.4.) teilten die Landesverbände Niedersachsen und Brandenburg mit, dass die Teams bei den Mädchen abgemeldet wurden. Die Karten, um die Favoritenrolle, werden somit neu gemischt.
Weiß jemand näheres, warum der TOP-Favorit eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft, wo noch alle vier im Viertelfinale standen, nun komplett seine Mannschaft abmeldet.
Auch die anderen Mannschaften müssen den Ausfall von Spielerinnen verkraften. So fehlt beim WTTV Michajlova, bei Ba-Wü Koch und bei Bayern Frey.
Mit Zitat antworten