Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
bitte das ganze nochmal auf deutsch. habe nur bahnhof verstanden.
Das ist doch die eigentliche Herausforderung, solche Beiträge zu verstehen....eigentlich hat der Kollege doch nur ein "e" vergessen und "abzusehen" irgendwie falsch abgespeichert...ich weiß jedenfalls, was er meint, und vielleicht hat er sogar recht...
...übrigens find`ich Deine "contra-Bitzi-Aktion" recht cool...aus der sicheren Deckung heraus den Klinsi des Damen-TT rund zu machen, hat natürlich was...in der Sache hast Du selbstverständlich - wie fast immer - recht.

PS: Wo ist Dein früherer account geblieben?
PPS: Freu`mich auf die WM...da können wir mal wieder so richtig über D.S., Rossi, Timo, den BMW-Fahrer (hab`jetzt auch einen... ), den A6-Pilot, Frau Wu als Beifahrerin usw. ablästern....
PPS: Heute auf dem Sch...haus beim Lesen des dts Diarrhöe bekommen, als ich dieses scheinheilige Zahnpasta-Grinsen von D.S. sah...der einzig Vernünftige ist und bleibt ZFK...
Jetzt fehlt nur noch die Kakerlake...;-)