|
AW: Absage des Topfavoriten beim Deutschlandpokal der Mädchen
Ich hab es so gehört, das die Niedersachsen auf ihrem Lehrgang letzte Woche die "Gläser haben klingen lassen". Weiß aber nicht, ob es stimmt.
Nun, Alkohol bringt nur selten bzw. nur kurz Glück. Ganz sicher gehört er nicht zu Sportlern.
Aber Reaktionen können auch überzogen sein, Stichwort "Wichtigtuerei". Will heißen, eine Verwarnung hätte wohl in dem Fall auch gereicht, zumal sich der Landesverband mit so einer trastischen Maßnahme vor allem ins eigene Fleisch schneiden dürfte. Abschreckung hin oder her.
Genauso überzogen hielt ich im Übrigen letzte Woche bei den NDM der Jugend in Lehrte die Reaktion des Schiris gegen die Sportfreundin Nadine Buchholz.
Eine Sportlerin gleich vom ganzen Turnier auszusperren, nur weil diese einen aktuellen Hit auszugsweise nachsingt - na ich weiß ja nicht.
Wenn wir schon so tief gefallen und verdorben sind in der Medien - und Sprachwelt unseres Landes, sollte man doch dann nicht die Kinderle dafür zur Rechenschaft ziehen !
ZITAT aus ENERGY - Hitmusic only:
"Den einen singt Delia aus der Seele - für die anderen ist der Song und vor allem der Text peinlich.
Delia hat mit der Single "Du W*chser" immerhin eines geschafft: Sie erregt Aufmerksamkeit."