Zitat:
|
Zitat von mission2b
Hmmm...seit Monaten kann man meine Beiträge nicht mehr lesen..ich galube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da...
|
Dass es keinen Spaß macht, deine Beiträge in letzter Zeit zu lesen ist nicht allein meine Meinung, aber egal jetzt.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
frustriert bin ich auch noch..wenn ich mir deine Flameposts anschaue frage ich mich wer sich da eher mal an die Nase fassen sollte...aber dazu gleich mehr
|
Leider weiß ich nicht was ein "Flamepost" ist. Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich sehrwohl frustriert bin über die Art wie es in diesem Forum dieses Jahr abgeht. Eigentlich versuche ich mich mit meinen sämtlichen Beiträgen immer nur schützend vor meinen Verein zu stellen, weil ich finde, dass das Negativimage was hier entsteht ungerechtfertigt ist. Ich ärgere mich im Nachhinein auch, dass ich es nicht durchgehalten habe, mich (wie mehrere andere User die letztes Jahr noch aktiv waren) aus dem Forum zurückzuziehen.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
und was ich euch alles vorgeworfen habe...ja muss sagen ist schon unglaublich, denn ich könnte mich ja schwer täuschen, aber lies bitte einfach nochmal meinen Beitrag zu den o.g. "Manipulationsvorwürfen" eurerseites auf Seite 24 und vergleiche das mit den von anderen Usern getätigten Aussagen. Da sehe ich ja wie ein Weisenknabe aus und ich kann keinen aktiven Vorwurf alla putzl o.ä. herauslesen. Ich würde sagen bei mir kommt ihr da eher gut weg, denn ich gebe konstruktive Vorschläge wie man es besser hätte machen können und das diese Diskussion von vornherein hätte gar nicht stattfiden müssen, wenn man etwas umsichtiger gehandelt hätte...
|
Leider hast du mich auch hier wieder mißverstanden, denn mit dem einleitenden Satz:
Eben nicht nur von deiner Seite kamen Vorwürfe wie... , wollte ich ausdrücken, dass mich diese ganze Anti-Käfertal-Stimmung einfach ankotzt. Im Gedächtnis hatte ich zu dem Thema noch deinen Post, dass uns von nun an lange ein Makel anhängen würde, und einen weiteren, der (jetzt nachdem ich mir die Mühe gemacht habe nachzuschauen) allerdings gar nicht von dir sondern vom Kollegen Akosch war. Von daher entschuldige ich mich auch hiermit für mein schlechtes Gedächtnis, du hast es jetzt eben abgekriegt. Verzeihung.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
Es sei dir verziehen..
|
Danke schön.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
Lieber Dominik,
den durchaus nicht ernstzunehmenden verbalen Schlagabtausch mit Hartmännel für deine eigenen Zwecke zu missbrauchen...was soll ich dazu noch sagen *kopfschüttel* Hätte ich mit SK Hartmann wirklich ein Problem, würde ich das in einem Telefonat oder hier per PM oder sonst irgendwie klären, aber keinesfalls über ein öffentliches Forum...
|
Da deine beiden Bemerkungen in seine Richtung ohne die von dir sonst so gerne verwendeten Smilies waren, und ich dein persönliches Verhältnis zu D.Hartmann nicht kenne, bin ich tatsächlich davon ausgegangen dass es ernst gemeint war.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
Also ich muss sagen das ich selten ein so positives Jahr wie das aktuelle erlebt habe[...]und so viel Spaß wie dort hatte ich die letzten Jahre nicht mehr
|
Das glaube ich dir zwar nicht ganz, aber wenn es so sein sollte, umso besser.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
...und zum Thema erste Mannschaft...unsere bleibt zusammen...
|
Glückwunsch...unsere wohl nicht.
Zitat:
|
Zitat von mission2b
Das können wir gerne tun und ich stehe Gewehr bei Fuss! Allerdings kommen mir erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Gespräches auf, wenn du nicht deine Einstellung etwas änderst. Denn ich behaupte das deine Vorwürfe mir gegenüber weit überzogen und zum Teil völlig an den Haaren herbei gezogen sind.
|
Wie bereits oben erwähnt, galten diese Vorwürfe nicht allein dir, sondern auch und vor allem den Kollegen Psofidis und Schaufler. Da ich mit diesen aber ohnehin noch nie besonders viel zu tun hatte, habe ich eben dich angesprochen.
So, der Post ist wieder viel zu lang geworden, und ich nehme mir an dieser Stelle erneut vor, die Menge meiner Postings auf etwa 10% herunterzuschrauben. Mal sehen ob ich's diesmal schaffe.
Gruß
Dominik