Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Naja ob Jordanov oder Solakov Oben mehr reißen würden als Bitzi wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke Bitzi wird in der Gruppe Nord mehr gewinnen als in der Südgruppe... aber ich denke er wird maximal 5 Spiele pro Halbserie gewinnen(da bezweifle ich aber, dass Jordanov und Solakov viel mehr gewinnen würden).
Aber ich denke auch, dass Bitzi nicht in der Lage ist im oberen Paarkreuz der 2. BL zu spielen, sorry dagegen sprechen alle Ergebnisse der letzten Jahre.
|
jordanov und solakov sind sicherlich in der lage,besser als bitzi vorne zu spielen.das ist doch wirklich nicht so schwer.wer in der rl oben max 5 spiele verliert,der gewinnt 2.bl oben sicher mehr wie 5 spiele.in diesem jahr hätten beide oben vielleicht sogar ausgeglichen gespielt.
@p.igel
nun, auf die wm freuen wir uns derzeit sicherlich alle,aber beängstigend sind die derzeit sehr schwachen leistungen von bastian steger.er steht jetzt unten 6-5. wie frickenhausen ihn nächste saison vor tokic bekommen will,ist mir ein rätsel. aber für deutsche spieler gibts wohl nen extra bonus.
und bitzi brauch sich trotz 1-17 keine sorgen machen, dass er nicht oben spielt.ein anruf genügt wohl.
deutschland müsste meiner ansicht nach wie folgt spielen:
1 boll
2 süß
3 rosskopf
4 ovtcharov
5 fejer-konnerth
6 steger
7 wosik
8 baum