Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 11:25
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ich das Spiel Live gesehen habe , muß ich zugeben das ich von der übertragung ziemlich enttäuscht war!!! Da wurde einfach zuviel hin und her gesprungen . Saive und Steger waren am Freitag die überragenden Spieler in der Halle ! Vorallem Saive hat mit vielen unglaublichen Bällen das Publikum immer wieder begeister ! Da war leider keiner von im TV !(Wer da war wird sich an den Unterschnittball im Doppel erinnern , nur geil)

Zum Thema Schläger schmeisen und gegen den Tisch treten :
Erstmal sollte man sagen das Düsseldorf unter riesigem Druck stand , eigentlich war es die letzte chance für die Playoffs!!
Zum anderen spielte Lars gegen seine alten Kollegen und wollte nätürlich allen zeigen das er sich verbessert hat . Deshalb sehe ich das garnicht so wild , warum sollen Profis nicht aus sich rausgehen ? Wieso sollen diese wie Roboter an deer Platte stehen ? Bei Bundesligaspielen wird auch bei Netzrollern geklatscht , im Amateurbereich wird man böse angeguckt !
Süss ist 16-17 Jahre alt , das in diesem Fall noch etwas an der nötigen ruhe fehlt dürfte doch klar sein !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"