|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Hi,
Glückwunsch an Sindlingen zu einer tollen Rückrunde! Schöner Erfolg!
Wir haben heute mit Bormheim um die goldene Ananas gespielt. Da wir in der VR komplett in Bornheim angetreten eine 1:9 Klatsche bekamen, rechneten wir uns heute ohne 1, 3 und 4 nichts aus. Bornheim musste Pförtner ersetzen.Aber unsere Ersatzleute Huber, Simons und Hommel verloren kein Spiel, sodass mit einer guten Leistung der aufgerückten Stammspieler sogar ein 9:4 heraussprang. Eingangsdoppel mit dem besseren Doppel 3 2:1 für uns. Vorne gab es eine Punkteteilung, Sebastian Sablotny gewinnt im ersten Durchgang gegen Heisig, ich kann mich knapp gegen Schmucker durchsetzen. Im 2. Durchgang verlieren wir beide, ich zu 9 im 5. gegen Heisig.
In der Mitte gewinnt Edhofer gegen Zadran, verliert knapp gegen Schnorr, Huber gewinnt beide knapp. Kommen hinten noch die Spielgewinne von Simons und Hommel und das wars dann auch schon. Sehr faire Partie.
Eine Begebenheit am Rande, ich zählte Huber vs. Schnorr. 9:9 im 5. Satz. Schnorr schlägt auf, Huber reklamiert Netzaufschlag. Ich habe aber kein Netz gesehen und zähle 10:9 für Schnorr. Dann ein bisschen auf den Spielstand zurückzuführende Diskussionen, aber Schnorr besteht auf Ballwiederholung. Das Spiel geht weiter, Huber gewinnt zu 9. Fand ich schade, dass die faire Geste Schnorrs nicht belohnt wurde.
Na ja, war für uns eine gute Runde trotz des dauerverletzten vorderen Paarkreuzes Sablotny und Kavermann. Aufgrund deswohl reichlich benötigten aber ausgezeichneten Ersatzes hat uns das nur vorne etwas geschwächt.
Glückwunsch an die überlegenen, meisterlichen Seckbacher! Ich wünsche euch eine stabile Mannschaft und Erfolg Für die neue Runde!
Gruß, Nik