Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Also ich raste wärend der Spiele auch regelmäßig aus. Ich bin da wirklich nicht stolz drauf und will mich auch wirklich bessern. Aber ich behaupte, wenn ich auch ein wenig laut bin, ich bin meinem Gegner gegenüber nie unfair. Ich freue mich nicht über Glücksbälle, mache seine Punkte nicht schlecht (nur Glück, der kann nix, oder so) und freue mich halt, wenn ich schöne Punkte mache. Ich ärgere mich, wenn ich nicht gut spiele, oder, wie eigentlich immer, dämlich.
Mein Verhalten stößt selten auf unverständnis und erregt sehr selten offene Antipartie (aber manchmal).

Ich finde aber, Emotionen gehören dazu. Man sollte es nicht übertreiben (wie ich manchmal), aber ich habe keine Lust, mir Spiele zwischen acht Waldners anzusehen, bei denen Du nie weißt, ob er gerade einen Punkt gemacht oder seine Mutter gestorben ist.

Ich finde es daher auch ok, wenn bei den Fernsehübertragungen mal was los ist. Allerdings sollte immer der Sport im Mittelpunkt stehen. Wenn jemand, wie es auch einen bei uns im Verein macht, punktet, indem er den Gegner bewußt provoziert, dann fehlt mir da schon das Verständnis.