Zitat:
|
Zitat von edda
Ist jetzt für mich nicht unbedingt ´ne Riesensensation, aber zumindest eine faustdicke Überraschung.
Jens Luschnat und Dominik Skrinjar scheinen oben ja riesig gespielt zu haben, (...)
Aber "nur" 2 Punkte von euch unten sind da doch ein wenig mager, aber ich weiß ja auch nicht, wer letztendlich bei euch gespielt hat.
|
Dennis hätte nach 2:0 Führung nicht mehr verlieren dürfen, zumal er Jens bis dahin völlig im Griff hatte. Aber so lief es in vielen Spielen. Jeder meinte seinen Gegner im Griff zu haben oder das Ding mal eben über die Runden zu schaukeln, wohingegen die Hagener um jeden Punkt gekämpft haben und schon verlorene Dinger umgebogen haben.
Unten habe ich beide sicher gemacht, nur unser Ersatzmann, der normalerweise 2. KK spielt konnte nicht viel ausrichten. Es war aber niemand anderes verfügbar, aber genau dabei haperts auch bei uns: In wichtigen und/oder schweren Spielen nie komplett !
Auch 1:3 in den Doppeln ist zu wenig. Zumindest müssen Dennis und Andi gegen Oli & Zentis eigentlich gewinnen, aber auch hier: siehe oben